Mit dem Ziel die bestellte Ware
so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen und darüber hinaus ein
höchstmögliches Maß an Flexibilität zu bewahren, bietet INLIGHT seinen Partnern die folgenden Auftragsarten an:
Typ. A – Expressauftrag
- Es werden keine Mengen-/Produktänderungen erwartet
- Lieferzeit < 5AT (ZB) bzw. < 8/9AT (EB)
Typ. B – Standardauftrag
- Es werden keine Mengen-/Produktänderungen erwartet
- Lieferzeit 5AT (ZB) bzw. 8/9AT (EB) / Sonderprodukte ggf. länger
Typ. C – Abrufauftrag / Auftrag auf Lieferstopp
- Es werden keine Mengen-/Produktänderungen erwartet
- Lieferzeit min. 5AT (ZB) / bzw. 8/9AT (EB) / Sonderprodukte ggf. länger
- Produkte werden gefertigt, aber Auslieferung erst nach Freigabe/Abruf durch den Kunden
Typ. D – Rahmenauftrag
- Es werden keine Mengen-/Produktänderungen
erwartet
- gewünschter Liefertermin steht noch nicht fest
- Verarbeitung erst nach Erhalt einer Bestellung zum Rahmenauftrag
- Bestellungen / Abrufe aus Rahmenaufträgen können, wie die Typen A – C behandelt werden
Typ. E – Auftrag technisch unklar (Mengen / Produkte unklar)
- Wie Rahmenauftrag, aber es kann Änderungen bei den Artikeln / Mengen geben
Weitere Informationen finden Sie im
Leitfaden Arbeiten mit Inlight
im Download-Bereich unserer Website unter dem Menüpunkt Marketing: